Benedikt und Maxi gewinnen Weihnachtblitzturnier

Mit einer Überraschung in der ersten Runde ging es los. Maxi besiegte Andreas und führte nach 3 Runden zusammen mit Benedikt,  Elias und Lukas. Nach 7 Runden besiegte Benedikt den punktgleichen Lukas. Mit 100 Prozent kam es dann zum Spitzenspiel, das der U10 Kreismeister für sich entscheiden konnte. Nach seiner Niederlage in der vorletzten Runde gegen Andreas belegte er am Ende den punktgleichen 1. Platz mit Maxi. Andreas gab in der letzten Runde ein freundschaftliches Remis und überließ dem beiden Nachwuchsspielern die alleinige Spitze. Nach Andreas kamen Lukas und der 8 jährige Elias auf den 4. Platz. Auf den nächsten Plätzen folgten Laura, Klaus, Sebastian,  Simon, Theo, Fabian und Smbath.

Vorne das Geschwisterduell