Neuwahlen der Vorstandschaft

Einen sehr harmonischen Verlauf nahm die Mitgliederversammlung. Nachdem alle Satzungsänderungen und die Einführung einer Jugendordnung beschlossen worden waren, wurden alle vorgeschlagenen Kandidaten in ihren Ämtern einstimmig gewählt.

1. Vorsitzender Klaus Böse
Stellv. Vorsitzender Dr. Hans Lutz
Stellv. Vorsitzender Christoph Alsheimer
Kassier Martin Hasenest
Spielleiter Christoph Alsheimer
1. Jugendleiter Berthold Alsheimer
2. Jugendleiter Christian Kurz
Pressewart Lorenz Ponnath
Internetbeauftragter Thomas Lutz
Jugendvertreter Karlheinz Rauh und Andreas Sandner
Kassenprüfer Ernst Krug und Reinhold Götz

Nach der Wahl wurde der langjährige 1. Vorsitzende Hans-Dieter Lechner einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Die Ehrung wird an der Weihnachtsfeier vorgenommen.
(Auf dem Bild fehlen der Kassier Martin Hasenest und der 1. Jugendleiter Berthold Alsheimer)

Udo Güldner Veröffentlicht am03:27 - 1. Dezember 2008

Lieber Klaus,
liebe Bechhofener Schachfreunde,
zum Neubeginn darf ich Euch von Herzen viel Erfolg wünschen. Es aber auch nicht versäumen, Hans-Dieter Lechner für seine 24 unermüdlichen Jahre an der Spitze zu danken. Von solchen Enthusiasten lebt unser Schachsport.
Udo Güldner, stv. Bezirksvorsitzender

Sven (DK-Keule) Veröffentlicht am12:07 - 11. Dezember 2008

Liebe Bechhöfer,
ich wünsche Euch bereits heute schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in’s Jahr 2009!
Nachdem es ja sehr viele Veränderungen gegeben hat, muss man positiv sagen, bei Euch im Verein geschieht noch etwas und Ihr seid neben dem sportlichen Aufstieg auch in den inneren Kreisen zu Veränderungen gekommen.

Alles Gute aus dem hohen Norden,
Sven

P.S.: Im neuen Jahr lass ich mich auch mal wieder bei Euch blicken. Dieter & Christian – schon mal vorab..ZIEHT EUCH WARM AN!! 🙂