Winterpause auf Abstiegsplatz

Winterpause auf Abstiegsplatz

So darf man nicht spielen! Was wir heute geboten haben, ist nach dem versauten und unglücklichen Start ein neuer Höhepunkt. Die Eröffnungsphase war vielversprechend. Nach 4 Stunden liefen noch alle Partien. Wir gingen durch einen Sieg von Patrick mit 1:0 in Führung und warfen dann innerhalb einer halben Stunde den Kampf weg. Nach 5.45 Std. konnten wir nur noch die Köpfe schütteln und mit einer 2,5 zu 5,5 Niederlage heimfahren.
So gibt es nichts mehr zu beschönigen! Wir sind jetzt erster Kandidat auf den Abstieg. Aber aufgeben werden wir noch nicht.

Klaus Böse

7 Kommentare

harry Veröffentlicht am23:01 - 14. Dezember 2008

ich bin so blöd , laut fritz PLUS 5,8 verdummt
unglaublich

Patrick Wind Veröffentlicht am11:05 - 15. Dezember 2008

Harald, mach Dir nix draus, nächstes mal fährst Du so’n Ding heim…
Ich stand dafür total pleite, minus 4,5 oder so, hätte unbedingt verlieren müssen.
Jedenfalls hätte es gestern so oder so nicht gereicht…

Sven (DK-Keule) Veröffentlicht am16:18 - 15. Dezember 2008

Jung’s – KOPF HOCH!!!
Es kommen im neuen Jahr wieder bessere Zeiten und Enis ja evt. auch (Im Maerz?!).
Also..durchhalten – und ned gleich uffgebe!!!

Trotzdem seid Ihr eine tolle Truppe – auch ohne mich!!!

😉 Sven

Santa Klaus Veröffentlicht am22:28 - 15. Dezember 2008

Weihnachtszeit ist Freudenzeit.
Eine paar nette Geschenke sollten nicht fehlen.

Alfred W Veröffentlicht am22:46 - 16. Dezember 2008

Ich fühle mit Euch mit. So was ist im Sport drin – vorher bist du nervös – erst recht als Klassenneuling -und hinterher haderst du mit dem Glück, weil der Gegner schon fast weichgekocht war – wenn nur die Chancen genutzt worden wären! Die anderen werden sicher kaum besser gespielt haben (ihre DWZ war jedenfalls niedriger) – sie waren aber abgebrühter und zwangen das Glück im entscheidenden Moment. Euer Team kann diese Erfahrung annehmen und daraus lernen. Hättet ihr das (verdiente) 2:0 geschossen, wäre der Gegner vermutlich zusammengebrochen. Schade! – Hakt die Sache ab, nutzt die Ruhe der Feiertage zur Neubesinnung, entspannt und sammelt Euch für einen erfolgreichen Befreiungschlag im Neuen Jahr.
Alles Gute in jeder Beziehung.

enis Veröffentlicht am15:28 - 22. Dezember 2008

Liebe Schach freunde
Ich sag genau wie Sveni
Wie sind eine super gute und super sterke Mantschaft. Was felt vileicht mehr optimismus. Vileicht kom ich mit „optimismus“ in Mertz. Wie haben gute und starke M. und wie werden in liga bleiben. Mie geht fiele besse jetzt. (Sedin geht gut).
Ich wintsch alle mit eure Familie schoene Feiertage Freue Weihnachten und gluekliche Neues Jahr. Enis mit Familie

Karl Beck Veröffentlicht am18:13 - 25. Dezember 2008

Ihr schafft das doch noch locker.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009 wünscht der SC Mkt.Berolzheim-Wettelsheim