Ehrungen langjähriger Mitglieder

Anläßlich der Mitgliederversammlung wurden langjährige Mitglieder für mindestens 10, 25 und 40 jähre Vereinstreue geehrt.

IMG_6245

Nachfolgend eine Bildergalerie eines schönen Abends der bis weit nach Mitternacht gedauert hat.

Für 10 Jahre wurden Jugendleiter Berthold Alsheimer, Spieleiter und stellvertretender Vorsitzender  Christoph Alsheimer, Patrick Alsheimer, Rainer Miehling, Hannelore Böse und Walter Hügel geehrt. Auf über 25 Jahre Treue zu unserem Verein blickten Michael Schwarz und Karl Seubert, der mit seiner Frau Helga dem Abend beiwohnte, zurück.  Für mindestens 40 Jahren wurden Hans Schlender, Josef Reichstein (Sohn unseres Josef Peinelt) und unser langjähriger Vereinswirt Oskar Büringer geehrt. Gerhard Stephan konnte dem Abend leider nicht beiwohnen. Seine Ehrung wird nachgeholt. Bei unserem Gründungsmitglied Anita Petrasch konnte sich der Schachclub mit der nachgeholten Ehrung für ihre herausragenden Leistungen für den Schachclub bedanken.

Den Abend lockerten dann viele Anekdoten und Geschichten über eine schöne Zeit auf.

1 Kommentar bisher

Markus Jotzo Veröffentlicht am14:46 - 29. März 2010

Lieber SC-Bechhofen,

ich suche den Kontakt zu meinem langjährigen ex-Kollegen bei Schafft Ansbach, Rainer Miehling. Nun habe ich Rainer auf Ihrer Homepage entdeckt!!!

Gern würde ich ihm mal wieder zum Geburtstag gratulieren. Z.B. heute.
Leiten Sie ihm diese Nachricht bitte weiter?

Da ich nicht weiß, in welchem Ort Rainer wohnt, kann ich die Telefonnummer auch nicht über die Telekom suchen…

Leiten Sie mir seine Telefonnummer weiter?
Meine lautet: 040 – 69 63 19 19.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Markus Jotzo