Doppelsieg bei der Kreismeisterschaft

Doppelsieg bei der Kreismeisterschaft

Andreas und Harry ganz vorne.

In der dritten Runde remisierte Andreas und Jörg konnte seinen ersten Punkt heimbringen. Harry konnte mit einem weiteren Sieg gegen die Nummer 2 der Rangliste den Anschluss an die Spitze halten. In der 4. Runde trafen dann Andreas und Harry aufeinander, die sich im Mittelspiel auf Remis einigten.

In der letzten Runde spielen Harry gegen den führenden Lang und Andreas gegen Witt  an Tisch eins und zwei um die Meisterschaft mit. Beide konnten ihre Partien gewinnen und nach Wertung einen Doppelsieg für Bechhofen einfahren.

Besonders für Andreas, der in der letzten Partie mit den schwarzen Steinen einen überlegenen Sieg herausspielte (die Partie folgt), ist der erste Kreismeistertitel bei den Erwachsenen ein weiterer Schritt in die Erste von Bechhofen.

Jörg hat das Turnier mit guten 2 Punkten aus fünf Partien beendet.

offizieller Bericht auf der Kreishomepage: http://www.schachkreiswest.de/index.php?id=79

Tabellen: http://www.schachkreiswest.de/index.php?id=78

Ein Bericht des Ausrichters auf: http://www.sc-badwindsheim.de/

Klaus Böse

1 Kommentar bisher

Karlheinz Veröffentlicht am23:51 - 10. Januar 2010

Glückwunsch an Andreas und Harald!

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.