Berichterstattung

Liebe Besucher dieser Homepage,

als Verfasser des Berichtes auf unserer Vereinshomepage habe ich die Kommentare herausnehmen lassen und das Kommentarfeld für die Berichte über die KEM gesperrt.

Eine ausführliche Partieanalyse wurde auf der Homepage des Kreisspielleiters abgedruckt, damit sich der objektive Leser selbst eine Meinung bilden kann. An dieser Stelle bedanke ich mich auch für dessen objektive Beurteilung.

Die an meine Person gerichteten Worte werde ich nicht stehen lassen. Ich habe sie aber nicht mehr auf dm Niveau des Verfassers beantworten wollen. Ich habe jedenfalls noch nie eine Ausrede für eine schlechte Partie gebraucht und wir lernen dies in Bechhofen auch unseren Spielern.

Ich bitte von weiteren Kommentaren Abstand zu nehmen. Dies hätte nur ein unmittelbares Herausnehmen und Sperren des Felds zur Folge.

Kommentare sind geschlossen.