Neues Mitglied

Neues Mitglied

Wir heißen unser neuestes Mitglied Rene Rieber in unserem Verein willkommen. Rene (der zur Zeit noch den Vorsitz des Schachclubs Ellwangen inne hat),  ist bereits seit einem halben Jahr fester Bestandteil beim wöchentlichen Jugendtraining im Verein und macht seine Sache toll. Aber auch als Spieler wird uns Rene mit seinen DWZ 1898 sicherlich eine hilfreiche Verstärkung bei unserem Ziel „in der kommenden Saison mit der zweiten Mannschaft aufzusteigen“ sein. Es ist für unseren Verein wichtig, dass die zweite Mannschaft dauerhaft in der Bezirksliga spielen kann, um den notwendigen Unterbau für die erste Mannschaft zu erreichen.

Klaus Böse

1 Kommentar bisher

Berthold Veröffentlicht am14:43 - 2. Februar 2010

Grüß dich, Rene, und willkommen im Club! 🙂

Berthold