Sommerfest

Zum diesjährigen Sommerfest unseres Vereins kamen bei etwas durchwachsenem Wetter kamen 40 Schachfreunde. In diesem Jahr stand wieder traditionelles Grillen auf dem Programm.

Neben unseren Gästen von „EX und Hopp“  waren auch die beiden Schachfreunde Dirk und Peter aus Do.-Erkenschwick anwesend.  Seit vielen Jahren erfreut sich auch unser 2. Bürgermeister Reinhold Götz an dem stets gelungenen Zusammenkommen.

Ein besonderer Dank gilt wie in jedem Jahr Familie Hasenest.

Klaus Böse

2 Kommentare

Frank Veröffentlicht am14:52 - 19. Juli 2010

Hallo zusammen,

nochmals Danke für das gelungene Sommerfest 😉
Hat riesig Spass gemacht inkl der Trainingsstunde von „Shorty“ – sollte Dieter auch mal in Anspruch nehmen!
Auch nochmal Danke für die Übernachtungsmöglichkeit mit Superfrühstück.
Denke wenn nix dazwischen kommt sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei…
(Dann aber genügend Bier von einer Sorte bereit halten (hehe)

Grüße
Frank und der Rest von Ex & Hopp

Sven/The Danish Dynamite Veröffentlicht am00:04 - 20. Juli 2010

Wieder einmal ein gelungenes Grillfest!

Besonders die Steaks von Martin um 03.00 Uhr waren gut durch und hatten einen besonderen Geschmack von Bier und Rauch.. 😉 – SUPER KLASSE!!!

Das Frühstück sowie der Poolbesuch war am So. morgen auch ganz grosses Theater – die kurze Nacht unter dem Solarium auch! Was für ein Service! 🙂
Peter hatte sich ja auch ganz wohl gefühlt bei uns – die Betten im Hirschen sind einfach zu weich..

Wenn wir wiederkommen dürfen, kommen wir sehr gerne!

Gruss an die MÄDL’S!
EX & HOPP