Lichtenberger Schachsommer

Lichtenberger Schachsommer

Nächsten Samstag startet der 10. Lichtenberger Schachsommer in Berlin. Das Turnier umfasst 9 Runden und wie gewohnt werde ich von dem Münchner FM Christian Köpke unterstüzt.

Hier gehts zur Ausschreibung und zur Teilnehmerliste, das Feld scheint mir gut besetzt zu sein, ich bin auf Platz 33 der Startrangliste:

Während des Turnieres werde ich wieder versuchen hier regelmäßig von meinem Turnierverlauf zu berichten.

hier gehts zur Seite des Veranstalters: http://home.arcor.de/friesenschach/Lichtenberger_Sommer/Ls_10/lichtenberger_sommer_2010.htm

christian.kurz

4 Kommentare

Klaus Veröffentlicht am18:06 - 5. August 2010

super Sache – wir freuen uns schon auf die Partien; viel Erfolg!

Jonas Veröffentlicht am22:55 - 6. August 2010

Viel Glück/Erfolg! Machs besser als ich in Tschechien 😀
Und insbesonders eine gute erste Runde!

Klaus Veröffentlicht am11:53 - 8. August 2010

der Auftakt ist ja mit einem Sieg gelungen. Weiter so!

Christian Veröffentlicht am17:23 - 8. August 2010

Kurzes Update:
Erste Runde gewonnen, heute ein Remis, war wohl doch etwas lang gestern…mehr wenn ich geschlafen habe…Gute Nacht!