Bechhofen II gegen III

Am Samstag spielte unsere 2. gegen die 3. Mannschaft. Leider hatte die 3. Mannschaft kurzfristig mehrere Ausfälle zu verkraften und hatte es somit schwer, die 2. Mannschaft zu ärgern. Für Spannung sorgte dabei sicherlich das Duell an Brett eins. sorgen.

Nach einem tollen Kampf musste sich die 3. mit 2 1/2 zu 5 1/2 geschlagen geben. Nachdem Erich zwischenzeitlich den Ausgleich hergestellt hatte, wurde es doch zu einer klaren Angelegeheit. Ann-Kathrin erspielte sich ein Remis und Daniel konnte das spannende Duell am Spitzenbrett in der letzten Partie des Abends für sich entscheiden. Unsere Zweite befindet sich somit weiterhin auf Siegeskurs. Am 23.10. geht es dann gegen Dinkelsbühl 1 um die nächsten Punkte. Die dritte Mannschaft versucht dann bei der 2. Mannschaft von Rothenburg den ersten Sieg einzufahren.