Vereinsmeisterschaft 1. Runde ist beendet

Mit einer faustdicken Überraschung endete die 1. Runde der Vereinsmeisterschaft. Unser Jugendspieler Andreas konnte in einer toll geführten Partie nach über 4 Stunden seinen Jugendleiter Rene besiegen. Der Nachwuchsspieler trat erstmals im neuen T-Shirt : „First we … you, then we grill you …! an und schaffte es, nachdem Rene in der Eröffnung die Chance auf Vorteil ausgelassen hatte,  den Angriff von Rene zu parieren und ihn mit einem schwer zu findenden Gegenangriff unter Druck zu setzen. In der zweiten Partie des Abends konnte Klaus gegen Helmut einen klaren Sieg herausspielen.

In der zweiten Runde kommt es nun zu einer ersten vorentscheidenden Partie des stärksten Nachwuchsspielers Daniel gegen den an Nummer eins gesetzten Vorstand.