Harry zum „x-ten Mal Kreisblitzmeister

Harry zum „x-ten Mal Kreisblitzmeister

  In diesem Jahr wurden die Kreisblitzmeisterschaften zum ersten Mal im Rahmen eines offenen Turnieres ausgetragen. Von Bechhofen spielte mit Harald Kaiser ein Teilnehmer mit. Er belegte insgesamt den 7. Platz unter den 20 Teilnehmern und sicherte sich klar den Titel des Kreismeisters. Glückwunsch zum Titel und der Qualifikation zum Bezirk.

Bericht auf der Seite vom Ausrichter: http://www.schachclub-heilsbronn.de/Berichte/2011Blitz45.pdf

Klaus Böse

2 Kommentare

Die Dänische Keule Veröffentlicht am16:18 - 4. November 2011

Gude Harry!
Einfach nur…GLÜCKWUNSCH!!
Bist schon ’ne Keule.. 😉

Bis zum naechsten Mal..
Sven

Vecly Veröffentlicht am05:24 - 24. Mai 2012

Als absoluter Neuling und Anfe4nger behurigt es mich ungemein, dass viele selbsternannte Profis genauso wenig Ahnung haben wie ich Die beste Lektion die man dabei lernt Seo hat vor allem viel mit heidfe Luft zu tun *GRINS*