Dritte in Bad Windsheim

Dritte in Bad Windsheim

Gestern, am 17.3.12, spielte unsere III. Mannschaft in Bad Windsheim gegen deren erste Mannschaft. Leider sagten schon im Vorfeld zwei Spieler der Stammannschaft ab und nur ein Ersatzspieler zu, sodass wir nur mit sieben Mann anreisen konnten. Patrick spielte Remis und Nicos Gegner gab kurz danach auf, sodass wir den Ausgleich geschafft haben. Auch nachdem ich wegen eines falschen Zuges einen Turm verlor und schließlich aufgeben musste und der Luis kurz danach seinen DWZ-stärkeren Gegner locker besiegte, stand es ausgeglichen. Hierbei noch ein großes Lob an unseren Ersatzspieler Luis für sein gutes Spiel. Nach drei Stunden musste dann auch Erich sein Spiel aufgeben, gefolgt von Hans und später noch Karlheinz, sodass es 5,5 : 2,5 gegen uns stand. Die nächste und vorletzte Runde ist am 21.4. in Bechhofen gegen Bad Windsheim II. – Mannschaftsführer Felix Dobler –

felix.dobler