Christian kommt zurück

Nach einem Jahr bei den Schachfreunden Berlin kommt Christian wieder zum SCB zurück und verstärkt unser Team in der fünften Regionalliga-Saison. Somit haben wir wieder drei „Riesen-Spieler“ mit über 2200 Punkten an den vorderen drei Brettern und können uns im nächsten Jahr wieder in Richtung der vorderen Plätze ausrichten.

Nachfolgend ein Bild vom Crailsheim-Open, wo er gegen den Turniersieger GM Gerald Hertneck ein Remis abgelehnt hatte und sich im „Fischer 30sec.Takt“ dann doch damit zufrieden geben musste. Mit einer Turnier-Rating von 2381 DWZ kann man das Turierergebnis als eines seiner größten Erfolge bezeichnen.

1 Kommentar bisher

Christian Veröffentlicht am23:43 - 11. Juni 2012

Freu mich auch schon richtig!!!

Die eine oder andere interessante Partie aus Crailsheim werde ich die Tage auf der Homepage kommentieren, nur noch ein bisschen Geduld…;)