4:4 beim Tabellenführer Heilsbronn

In der vierten Runde kam es zum Kampf gegen den Tabellenführer und Aufstiegsanwärter SC Heilsbronn. Das Team ist uns ja noch gut aus den härten Kämpfen der Ersten bekannt.  Nachdem Bechhofen zweimal hintereinander nur mit 7 Spielern antreten konnte, war man froh, dass am Freitag mit Erich noch ein Spieler zugesagt hatte. Der geplante Einsatz von Anki fiel wegen Krankheit kurzfristig aus.

Nach einem schnellen Sieg am Spitzenbrett von Enis und dem zwischenzeitlichen Ausgleich an Brett 2 von Sven (kam im Franzosen unter die Räder) brachte Rene das Team ebenfalls im Franzosen wieder in Führung. Mit einem starken Sieg von Mannschaftsführerin Astrid und 2 Remisen von Helmut (gegen seinen bisherigen 3 aus 3 Gegener) und Arnulf, der die letzte Partie (sein Gegner hatte ebenfalls bisher 3 aus 3)  beim Stand von 3 1/2 : 3 1/2 spielte konnte ein starkes Ergenbis eingefahren werden.

bisherige Ergebnissee: http://www.mfrpage.homepage.t-online.de/bez2a_08.htm