Knappe Niederlage gegen SF Fürth

Leider konnte das Wochenende nicht optimal abgeschlossen werden. Mit etwas Pech verlor unsere Zweite im Abstiegskampf gegen Fürth. Nach drei Remisen von Andreas Sandner, Helmut Christ und Klaus Rank und einer Niederlage von Rene kamen wir in Rückstand. Andreas Uhlmann lehnte ein Remisangebot seines Gegners ab und wollte den ganzen Punkt.    Den Ausgleich stellte dann Sven am Spitzenbrett her. Hans-Dieter verdarb seine Stellung und die Last lag auf Arnulf und Andreas. Leider musste Andreas in den letzten Minuten der Verlängerung den ganzen Punkt abgeben (Kopf hoch! Klasse Einstellung und Leistung für den ersten von noch vielen Einsätzen). So war die perfekte Endspielführung einer stark gespielten Partie von Arnulf nur noch Ergebniskorrektur.

SC Bechhofen II   SF Fürth II
03 Horstmann,Sven  – 01 Koschka,Günther 1 : 0