Christoph gewinnt Einladungsturnier

Christoph gewinnt Einladungsturnier

IMG_8290  Anläßlich meines 50. Geburtstages wurde für die anwesenden Gäste ein Einladungsturnier gespielt. Dieter – wegen einer Prüfung – und Rainer – wegen einer Auszeichnung – konnten sich erst am Abend einfinden. Unser „Berliner“ Shorty musste leider ebenfalls wegen einer Prüfung absagen. Das spannende Schnellschachturnier konnte Christoph nach sechs Siegen mit einem Schlussrundenremis gewinnen. Mit 5 dänischen Teilnehmern hatte es sogar einen internationalen touch. Ihr Können demonstrieren sie mit drei Top-Platzierungen. Nach dem vier Spieler lieber pausieren wollten, stiegen kurzfristig noch vier Jugendliche ein. Da die (feuchtfröhliche) Geselligkeit im Vordergrund stand erklären sich auch manche Ergebnisse. 

Ich möchte mich an dieser Stelle für euer Kommen und  für alle Glückwünsche (persönlich, telefonisch und via Internet) sowie die schönen Geschenke bedanken. Es war ein toller Tag für mich! 

IMG_8323  Endstand:  Geburtstagsturnier Klaus 2013

 Die Sieger von links: Mads, Daniel Janos, Christoph, (unten:) Franky und Jan

 

Klaus Böse