Kreisliga 2013/14

Derzeit basteln die beiden Mannschaftsführer Patrick Mack und Christina Böse an den Aufstellungen für die neue Spielsaison. Durch die neuen Spielgemeinschaften der Schachvereine Ansbach mit Bad Windsheim, sowie Feuchtwangen mit Dombühl und Dinkelsbühl mit Wassertrüdingen wollen wir unsere jungen Teams etwas verändern. Auf jeden Fall wird es für unsere ab 8-Jahre alten  Nachwuchstalente interessant, wie lange sie sich gegen die vielen ehemaligen Bezirksligaspieler halten können und ob sie den ein oder anderen Punkt in einer schweren Saison machen können.

Rundenplan:  Kreisliga 2013_14

Bereits in der dritten Runde empfängt unsere dritte Mannschaft als letztjähriger Vizemeister die erste Mannschaft der SG Ansbach – Bad Windsheim. Die Spielgemeinschaft der beiden Vereine der Kreisstädte gelten als letztjährige Bezirksligaabsteiger auch als Favoriten um den direkten Wiederaufstieg. Zu diesem Großkampftag am 9. November empfängt dann unsere vierte Mannschaft den SC Leutershausen I.