Mfr. Mannschaftsblitzmeisterschaft

Mfr. Mannschaftsblitzmeisterschaft

 IMG_9296-001 Wir waren Ausrichter der diesjährigen Mannschaftsblitzmeisterschaften. Von den 12 angemeldeten Mannschaften sagten 2 kurzfristig ab und es wurde ein doppelrundiges Turnier gespielt. Nachdem unser Team mit Daniel, Harry, Rene und Andreas vier Runden vor Schluss noch komfortabele vier Punkte Vorsprung hatte konnte man am Ende vom  „3. Platz verspielt“ sprechen.  Ärgerlich dabei waren 2 unmögliche Züge im letzten Kampf, wo ein einziges Remis bereits gereicht hätte.  Überlegener und verdienter Sieger wurde Noris Tarrasch Nürnberg (mit vier FIDE-Meistern angetreten) vor SW Nürnberg Süd und konnte um kurz nach 15 Uhr den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Ergebnisse:   2013 Mittelfränkische Mannschaftsblitzmeisterschaft

Mfr. Page: Bezirk: Blitz-MM in Bechhofen / Tabelle

Klaus Böse