Über 30 Starter beim AN Stadtlauf

Über 30 Starter beim AN Stadtlauf

Ein Event in diesem Jahr war die vom Jugendparlament geplante Teilnahme am Ansbacher Stadtlauf. Es wurde toll angenommen und die Teilnehmer konnten sich über tolle Sprtshirts freuen. Ein Teilnahme im nächsten Jahr ist wieder geplant.

Bilder:    IMG_7700 IMG_7698 IMG_7690 IMG_7687 IMG_7686 IMG_7685 IMG_7680 IMG_7669

Klaus Böse

8 Kommentare

Klaus Uhlmann Veröffentlicht am08:46 - 5. Mai 2014

Bilder und Ergebnisse gibt es bei jörg Behrendt unter

http://www.joergbehrendt.de/Ansbach_aktuell/2014-05-04/2014-05-04.html

Klaus Veröffentlicht am18:40 - 5. Mai 2014

Danke für die Listen und Gratulation zu deinem tollen Einzelergebnis: Klaus Uhlmann belegte Platz 18 unter 412 Startern.

Klaus Uhlmann Veröffentlicht am10:25 - 6. Mai 2014

Danke zurück. Wir hatten noch bessere Ergebnisse:
1. Platz Katharina Schiewitz W17
2. Platz Christian Barani M15
2. Platz Daniel Weber M18
2. Platz Brandon Wright M19
3. Platz Nico Meyer M18
und noch sehr gute 10 km Zeiten von
Egerer Ulrich und Karstes Jürgen
und ein Finish von Johannes Hasenest (M16) über 10 km!
Respekt und Anerkennung an alle, die mitgelaufen sind.
Glückwunsch an alle, die gefinisht haben.

Hier gibts noch tolle Bilder
http://www.joergbehrendt.de/Fotos/Fotos_Ansbach_04052014/fotos_ansbach_04052014.html

Klaus Veröffentlicht am15:23 - 6. Mai 2014

Danke für die Veröffentlichung. Ich hatte es mir heute auch zusammengeschrieben. Es war ein tolles Event. Danke an alle und hoffentlich auf ein Neues in 2015! Schade, dass die FLZ nicht Schachclub sondern „SC“ geschrieben hat.

Klaus Uhlmann Veröffentlicht am10:37 - 7. Mai 2014

Veranstalter und Zeitung übernehmen die Vereinsbezeichnung, wie vom Läufer in der Anmeldung angegeben. Wir müssten uns nächstes Jahr mit Schachclub Bechhofen statt SC 1923 Bechhofen anmelden. SC steht in der Leichtathletik für Sportclub.

Habe noch ein sehr gutes Ergebnis eines (mir nicht bekannten) Läufers von uns, mit der Startnr. 2105 im 6,5 km Lauf und einer 30iger Zeit entdeckt was der 34. Platz ist, aber leider in der Ergebnisliste nicht eingetragen wurde. Hier das Bild
http://www.behrendt-lauffoto.de/Fotos/Fotos_Ansbach_04052014/03/photo5.html

Wir sollten uns nächstes Jahr auch früher anmelden, um dem Veranstalter die Möglichkeit geben bei über 2600 Teilnehmern alle richtig ins System einzupflegen.

Hier ist noch ein Laufbericht vom „Lauf-Guru“ Jörg Behrendt, der auch alle 2600 Teilnehmer einmal fotografiert haben müsste.
http://www.joergbehrendt.de/Aktuell/Bilanz_2014/2014_Ansbach/2014_ansbach.html

Ulrich Veröffentlicht am05:47 - 8. Mai 2014

Der Läufer ist Hagen Rieber.

Ist aber eine Menge Arbeit, die vielen Fotos von J.B.s Seite zu sichten;-)

Klaus Veröffentlicht am20:29 - 8. Mai 2014

Nächstes Jahr wird es noch „professioneller“. Jedoch habe ich extra unter Schachclub Bechhofen und nicht mit SC gemeldet, da ich das schon geahnt habe. Aber es lag vieles an der knappen Meldung. Jedenfalls hat’s noch geklappt und bleibt in toller Erinnerung. Nächstes Jahr knacken wir die 50 und ich laufe in der IV. Mannschaft mit.

Klaus Uhlmann Veröffentlicht am17:59 - 9. Mai 2014

@ ulich
dein sohn kai ist auch nicht gelistet, obwohl gefinsht.
hier 2 bilder
http://www.behrendt-lauffoto.de/Fotos/Fotos_Ansbach_04052014/01/photo290.html
und
http://www.behrendt-lauffoto.de/Fotos/Fotos_Ansbach_04052014/01/photo241.html

@klaus
kann es sein, dass jürgen karstes eigentlich kartes heißt? ein jürgen kartes jg 64 steht in mehreren alten triathlon-ergebnislisten von mir.