Niederlage gegen NT Nürnberg

Niederlage gegen NT Nürnberg

Nachdem verlorenen Kampf gegen Gunzenhausen hatten viele unsere Stammspieler Urlaub  für den nächsten Kampf gegen NT Nürnberg eingereicht um in der letzten Runde wieder fit zu sein. :;

Wenn es denn soweit überhaupt noch kommt, da die Regionalliga vorher beendet sein wird. Die Ergebnis-Korrektur zwischen Erlangen und SW Nürnberg 0:8 in der Regionalliga  ist offiziell.

Wir werden also mit 2 Aufstellungen planen und erst in der letzten Runde entscheiden, wie wir nach Postbauer reisen werden.

Gestern war ich trotzdem stolz auf unsere Truppe. Nach 3 ½ Stunden glaubte ich noch an den Sieg. Nachdem sich Daniel geschlagen geben mussten, kippten in der Zeitnotphase drei Partien  und Andreas übersah ein einzügiges Matt. Bitter. Die Luft war raus, Lea stellte ihren Mehrbauern ein und gab Remis. Klaus hatte seine Partie fast zu Hause, ehe er in den letzten Sekunden der Zeit einen ungenauen Zug machte (kostete Qualität und Bauern) und Remis machte. Als dann auch Andreas seine Partie mit Remis beendete kämpfte nur noch Harry seinen Gegner nieder.

Klaus Böse