GM Simultan im Brückencenter Ansbach

Der 29 jährige GM Egor Krivoborodov spielte an 30 Brettern abwechselnd mit den schwarzen und weissen Steinen gegen 30 Gegner aus unserem Schachkreis. Nach 3 1/2 Stunden war die erste Hälfte der Partien beendet. Nach fast 6 Stunden war die letzte Partie von Udo Röschinger beendet. Maxi, Andreas und Nico hatten wenig entgegen zusetzen. Daniel, der gerade mit seinem neuen Verein SF Berlin die Oberliga gewonnen hatte, wollte natürlich mehr als Remis und musste in der entscheidenden Stellung die starke Rechenleistung des GM anerkennen. Eine Top Partie spielte Johann, der die drittlängste Partie spielte. Einen im Übergang zum Endspiel gewonnener Bauer und der Brückenbau waren am Ende ausschlaggebend für den Sieg des GM.

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung und eine tolle Werbung für den Schachsport.

Ergebnis: