Platz 1 und Aufstieg

Platz 1 und Aufstieg

Dennis (2) / 2246, Walter (3) / 2445! und Klaus (5) 2083konnten sie ganz vorne behaupten. Wolfgang, Enis und Andreas steuerten die weiteren benötigten Punkte zum souveränen ersten Platz bei. Eine schöne Mannschaftsleistung, die wieder Lust auf mehr macht. Leider kommt nun unser 3+0:

https://lichess.org/tournament/UBB86Yvs und Klassenerhalt. Daniel ragte mit 2406 und Platz 3 der TopTen Wertung raus. Andreas (1938), Klaus (2124), Dennis (2035), Johannes (1919) und Maxi (2050) steuerten die fehlenden Punkt für einen knappen Klassenerhalt bei.

https://lichess.org/tournament/o8gGjOii Lange Zeit sah es so aus, als ob wir noch einmal aufsteigen könnten. Am Ende ließen die Gegner in 2 Partien die Zeit ablaufen und wir verpassten den Aufstieg knapp. Walter (2425) und Enis (2297) waren mit Platz 5 und 7 in der TopTen-Wertung unsere Top-Spieler. Andreas (1878) und Klaus (1990) blieben etwas unter ihren Möglichkeiten. Johann (2039) und Dennis waren die weiteren Spieler im Team.

https://lichess.org/tournament/0niLrOvs Leider konnte der Abstieg nicht verhindert werden. Enis (2130) knackte als einziger die 20 Punkte vor Klaus (2260) und Benedikt (1978). Andreas, Dennis und Thomas hatten nicht ihren besten Tag.

https://lichess.org/tournament/AZcTeg3k Leider waren nur 4 Spieler am Start und am Ende konnte sich über den doch nicht gefährdeten Klassenerhalt gefreut werden.

https://lichess.org/tournament/9XnpHRRL

Klaus Böse