Mit Sieg beendet

Mit Sieg beendet

Im letzten Spiel der Kreisliga A erwartete unser Team den SC Wassertrüdingen zum fälligen Wettkampf. Die Gäste hatten die ganze Saison Aufstellungsprobleme und reisten nur mit 6 Spielern an. Wir setzten an den hinteren Brettern 2 Schüler ein. Dabei konnte Smbat in seinem ersten Wettkampf in einem Erwachsenenteam gleich seinen ersten Punkt erzielen. Den größten DWZ-Zuwachs erzielte Sebastian mit 2,5/3 und 170 Punkten Plus.

Die meisten Punkte erzielten Karlheinz (4,5/5) und Hans (4/5). Benedikt schlug sich am Spitzenbrett mit 3,5 aus 5 ausgezeichnet und konnte die beiden Gegner mit über 2000 DWZ bezwingen und mit 2045 sein erstes gewertetes Turnier über 2000 spielen. „Leider“ ist seine Zeit in der 2. Mannschaft auch schon wieder vorbei. Mit Smbat haben wir wieder einen Spieler mit einer Wertungszahl im SCB.

Tabelle: https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/mfr-west/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=2092

Klaus Böse