Zweite verliert gegen Heilsbronn

Zum fälligen Wettkampf in der Bezirksliga II empfingen wir die Mannschaft aus Heilsbronn, die immerhin in Bestaufstellung zu uns kam. Leider gerieten wir sehr schnell durch Niederlagen von Helmut Christ, Karlheinz Rauh und Berthold Alsheimer  in einen deutlichen Rückstand. Unser Brett eins Andreas Sandner spielte wieder eine schöne Partie und nahm schließlich das Remisangebot von Erich Münster an. Hans Dieter remisierte gegen Udo Röschinger. Nachdem Klaus Rank seine Partie aufgeben musste und Hans Lutz seine Gewinnstellung gegen Manfred Münster nicht richtig fortsetzte war der Kampf verloren. Unser Jüngster Daniel Rösch konnte mit seinem Sieg über Manfred Heinz den Ehrenpunkt erspielen. Er hat immer noch 100 Prozent!