Monatsarchiv für Juli 2017

Pardubice

Geschrieben von am 25. Juli 2017 | Abgelegt unter Allgemein

Hier kurz und knapp mal ein Update zum aktuellem Turniergeschehen: Die Zeit vom 20.7 bis zum 30.7 nutzte ich, um eines der weltweit größten Open, nämlich das in Pardubice mitzuspielen. Im C-Turnier sind inzwischen 5 von 9 Runden gespielt, daraus habe ich 3,5 Punkte gegen durchgängig stärkere Gegner. Mal sehen ob es weiter so gut […]

DSJ im August in Bechhofen

Geschrieben von am 10. Juli 2017 | Abgelegt unter Allgemein, Jugend, Termine

Am 21. Juli besprechen wir  nach dem Jugendtraining unser Ferienprojekt mit der Deutschen Schachjugend. Bitte kommt zahlreich, da auch die Aufgaben verteilt werden müssen. Chessy und sein Team kommen am 13. August nach Bechhofen. Mit einem Schachmobil tourt die DSJ im August neun Tage lang durch Deutschland und unterstützt Vereine bei ihren Aktionen. Wir sind […]