Schach am Wochenende

Am Samstag spielte unsere Jugendmannschaft gegen die SG Büchenbach/Roth den fälligen Mannschaftskampf in der U20 B2. Nach 2 Stunden ging unser Team mit einem Sieg von Matthias in Führung. Nach 3 Stunden blieb die Erkenntnis, dass wir trotz der 2. knappen Niederlage auf einem guten Weg sind. Laura schaffte ein Remis. Maxi und Attila mussten sich nach guter Partie geschlagen geben.

Am Sonntag spielte unsere erste Mannschaft im fälligen Mannschaftskampf der B1 gegen die SG Schwabach / Mühlhof. Leider konnten wir nur zu 7. antreten und mussten eine klare Niederlage mit nach Hause nehmen. Einen tollen Sieg erspielte Lea. Über ein Remis freuten sich Johann und Hans Dieter. In 14 Tagen spielen wir zu Hause gegen Siemens Erlangen.