Starker Kampf von unserem Nachwuchs!

Zum letzten Auswärtsspiel in der Regionalliga reiste unser Team zu SW Nürnberg Süd. So ganz glaubte das Team wohl nicht mehr an seine Chance. Harry und Christoph gaben ihre Partien nach einer guten Stunde remis. Klaus wollte seine Partie in einer scharfen Eröffnung entscheiden und gab dann nach 2 Stunden bei Lea’s Niederlage und leicht besserer Stellung remis. Den Ausgleich stellte eine Minute später Daniel am Spitzenbrett mit einem stark herausgespielten Sieg her. Die Spielstände an den weiteren Partien weckten sogar Hoffnung auf einen Mannschaftssieg. Um 13 Uhr musste Christina ihre Partie nach einem Figurenverlust aufgeben. Carolin brachte ihren fast 400 Punkte stärkeren Gegner in die Zeitnotphase und hatte ein sicheres Remis vor Augen. Andreas, der zwischenzeitlich auf Verlust stand, kämpfte auch für den ganzen Punkt. Kurz nach 14 Uhr musste sich dann Carolin nach einem Abtausch mit Bauernverlust und tollem Kampf geschlagen geben. Um 14.45 endete der Kampf mit dem Remis von Andreas, der in der letzten Minute (nachdem er kurz vorher den Gewinn ausgelassen hatte)  in eine dreifache Zugwiederholung akzeptieren musste. Alles in allem ein toller Kampf!

Nun hoffen wir darauf, dass wir in unserem letzten Heimspiel der Saison wieder mit 8 Spielern antreten können.

http://www.crystallakecameraclub.org/ Veröffentlicht am19:56 - 23. April 2017

28 noviembre 2007MI OPINION ES QUE ESTA MUY MAL QUE GOLPEEN A LOS NIÑOS YA QUE NO SABEN EL DAÑO PSICOLOGICO QUE LES ESTAN CAUSANDO. lOS PROBLEMAS NOSE SOLUCIONAN CON GOLPES SI NO PLATICANDO

real madden 16 coin generator Veröffentlicht am18:49 - 24. April 2017

Went to both main Melbourne sideshows and once again was blown away by the performance. I think the first nights setlist was slightly more enjoyable for me personally, but MARK BOWEN! I couldn’t believe it.The crowd was bouncier last night because about 60% of the first nights crowd were fans of AFI who had no real interest in Faith No More.