Aufstieg in Gruppe 7

Nachdem wir 30 Minuten vor Turnierbeginn die Spieler noch nicht zusammen hatten, war es dann wieder ein tolles Match. Verstärkt konnten wir zum Ende souverän den 3. Platz belegen und weiter aufsteigen. In der Einzelwertung belegten wir mit Ph., RW  und Enis drei einstellige Plätze! Die internationalen Teams Legio Italia und HA 3n… konnten zwar nicht mehr überholt werden, aber nach hinten 50 Punkte Vorsprung und nichts mit dem Abstieg zu tun. 🙂 Da beste Ergebnis konnte Enis mit 2401 vor Robert mit 2386 erspielen! Philipp spielte mit 72 % Berserkrate (2158)! Walter (Platz 14) spielte für uns wieder tolle 2167 und Daniel auf Platz 19 mit 2267 ! Unser Jugendspieler Maxi konnte Platz 22 unter 97 Spielern mit 2117 erzielen. Klaus und Nico verpassten ein gutes Ergebnis mit ihrer vorletzten Partie. Klaus konnte noch knapp über 2000 kommen und Nico durfte sich auch über fast 2000 freuen.

Einfach tolles Team. Am Sonntag fehlen uns voraussichtlich 2-3 der Topspieler und wir hoffen, dass Thomas und Johann dann wieder dabei sind. Der Klassenerhalt wird sicherlich schwer.

Also seid dabei: https://lichess.org/tournament/qthGT0bz

Auf jeden Fall ist  (nach Coruna) eine Feier mit allen fällig.