DWZ Pokal im familiären Rahmen

DWZ Pokal im familiären Rahmen

„Klein aber fein“ war die einhellige Meinung von Teilnehmern und Veranstalter. Bei der 4. Auflage des Turniers gilt unser besonderer Dank wieder dem Unterstützung IF Tech AG und den zahlreichen Helfern.

danke für die Kuchenspenden. 🙂
ohne euch gibt es keine Verköstigung. Danke.

eine souveräne Leistung am PC. Danke Stefan.

Pokale für die Sieger, Medaillen für die weiteren Plätze.
Die Sieger im Jugendturnier.
In der Mastergruppe 1 gab es 2 Sieger
In der Mastergruppe 2 gab es 2 Sieger.
In der Amateurgruppe 1 mussten 3 Punktgleiche ins Stechen
In der Amateurgruppe 2 gab es 2 punktgleiche Sieger
Lorenz Pemsel gewann als einziger alle Partien.

Die meisten Teilnehmer stellte der Ausrichter und der TSV Neunkirchen am Brand mit jeweils 7 Teilnehmern.

Die Pokalsieger: https://pokalturniere.de/index.php/bayern/1-okt-2022-bechhofen/pokalgewinner

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das protestfreie und angenehme Turnier. Nachfolgend noch ein paar Eindrücke.

die letzte Partie
Jugendturnier Brett 1 ff.
Klaus Böse