Monatsarchiv für Januar 2010

Sieg und Niederlage in der U20 LL Nord

Geschrieben von am 31. Januar 2010 | Abgelegt unter Jugend

Mit einer Niederlage und einem Sieg konnte unsere Jugendmannschaft (Christoph, Patrick, Daniel und Anki) 2 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt erzielen. Sie liegt nun mit 7:3 Punkten auf dem 3. Platz in der Landesliga Nord. Daniel Weber konnte mit 1 1/2 Punkten das beste Ergebnis des Tages erziehlen.

Jugendlandesliga in Kareth-Lappersdorf

Geschrieben von am 26. Januar 2010 | Abgelegt unter Termine

Doppelrunde am 30. Januar 2010 (Runden 4 und 5)   alle in Kareth-Lappersdorf 10:00 ASV Burglengenfeld – SC Kronacher   TSV Kareth-Lappersdorf – FC Marktleuthen   SV Lauf – TSV Dietfurt   SC Bechhofen – SV Haunwöhr 15:00 SC Kronacher – TSV Kareth-Lappersdorf   FC Marktleuthen – ASV Burglengenfeld   TSV Dietfurt – SC Bechhofen […]

Jugendmeisterschaft ist beendet

Geschrieben von am 25. Januar 2010 | Abgelegt unter Allgemein

Nachfolgend die Endtabelle der Vereinsmeisterschaft der Jugendlichen:

Niederlage gegen Forchheim II

Geschrieben von am 25. Januar 2010 | Abgelegt unter 1. Mannschaft

Obwohl wir uns gegen die Bundesligareserve vom SC Forchheim nicht unbedingt einen Sieg ausgerechnet hatten, lief die Runde alles andere als erfreulich für uns. Nun hoffen wir auf ein letzes Aufbäumen im nächsten Kampf in 14 Tagen gegen Dietfurth.

Bechhofen IV gewinnt in Leutershausen

Geschrieben von am 23. Januar 2010 | Abgelegt unter 4. Mannschaft

Unsere neu formierte 4. MAnnschaft konnte mit 3 zu 2 Punkten gegen die 2. Mannschaft von Leutershausen gewinnen. Berthold, Walter und Tobias konnten gewinnen. Bastian und Lea konnten sich mit ihrem Team über den Sieg freuen. Bericht von Berthold folgt.

Nächste Einträge »